Suche
Spende für recyclebares Verpackungsmaterial an Viva con Agua

Spende für recyclebares Verpackungsmaterial an Viva con Agua

Mit dem kostenlosen Artikel „Recyclebares Verpackungs- und Füllmaterial“ in unserem Online-Shop haben unsere Kunden die Möglichkeit, dass wir deren Bestellung nachhaltig verpacken und gleichzeitig 1€ an eine gemeinnützige Organisation spenden. Für den Kunden ist dieser Vorgang selbstverständlich kostenlos.

Für die zweite Jahreshälfte von 2019 haben wir uns entschieden, Spenden für Viva con Agua zu sammeln. Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Viva con Agua fördert Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland nach dem Motto „Wasser für alle – alle für Wasser“.

Die Anzahl der Bestellungen aus der zweiten Jahreshälfte 2019 wurde von uns aufgerundet, sodass wir eine Spende in Höhe von 500 Euro an Viva con Agua erzielt haben.

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.