OMG im Außeneinsatz: Montage von Ubiquiti ISO-BEAM

Als spezialisierter Dienstleister für komplexe Richtfunk-Projekte wurde die OMG.de beauftragt, eine redundante Standortvernetzung behördlicher Gebäude vorzunehmen. Die hier gezeigt Installation ist einer von vielen Schritten, die für dieses Projekt durchgeführt werden müssen.

Da an dem vorhandenen Mast bereits eine erhebliche Anzahl an Richtfunkkomponenten verbaut ist, wurde von uns die Ubiquiti PowerBeam M5 AC ISO installiert. Anführender Grund für diese Entscheidung ist die hervorragende Abschirmung der Komponente von ihrem Umfeld.


 
 
Im Zuge dieser Installation wurde außerdem auf einer Höhe von 30 Meter (2/3 Turmhöhe) eine Ubiquiti airMAX Sectorantenne (5GHz 19dB 120°) zusammen mit einer Ubiquiti Rocket M5 in Betrieb genommen, um die Versorgung aller umliegenden Gebäude sicherzustellen.

Installationen auch in großen Höhen, unterstützt durch Autokräne und Arbeitsbühnen, werden von unseren erfahrenen Technikern seit vielen Jahren routiniert ausgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert